Bilder erstellt mit DALL·E

Chemie ist die Wissenschaft, die sich mit der Zusammensetzung, Struktur, Eigenschaften und Veränderungen von Materie auf atomarer und molekularer Ebene befasst. Die Chemie ist eine zentrale Wissenschaft, die viele Bereiche wie Medizin, Materialwissenschaften, Biologie, Umweltwissenschaften, Pharmazie und Ingenieurwesen beeinflusst. Die Chemie befasst sich auch mit der Herstellung, Verarbeitung und Anwendung von chemischen Verbindungen, die in der Industrie, im täglichen Leben und in der Forschung eingesetzt werden. Die Chemie ist eine faszinierende und wichtige Disziplin, die unser Verständnis von der Welt um uns herum vertieft und uns ermöglicht, komplexe Probleme zu lösen.

Nette Bilder… aber nichts davon gibt es in ECHT, denn der Text wurde mit ChatGPT erstellt und die Bilder mit DALL·E…

Wie wäre es daher mit der WIRKLICHKEIT?

Bilder erstellt während Schulexperimenten…