<< Neuigkeiten

Gesunde Woche

Vom 17.-21.02.2020 findet zum zweiten Mal die gesunde Woche am MTG statt.

Im regulären Unterricht werden in dieser Zeit verschiedenen Bereiche zum Thema Gesundheit aufgegriffen. Auch die Mensa beteiligt sich an der gesunden Woche: der Pausenverkauf ist am Freitag mal zuckerfrei. Der Elternbeirat unterstützt uns tatkräftig nicht nur finanzieller Art, sondern wird auch am Mittwoch kostenfrei für alle Schüler im Foyer ein gesundes Frühstück anbieten.

Wenn sie möchten, können sie auch ihrer Tochter/ihrem Sohn am Mittwoch eine kleine Schüssel und einen Löffel mitgeben, denn es wird außerdem von der 6c selbst gemischtes Müsli ausgeteilt. Wir freuen uns alle auf viel Inspiration und wertvolle Beiträge!


Stand: 15.02.2020

Jetzt den Aktions-Newsletter abonineren!

Der Aktions-Newsletter informiert sie bei SMV-Aktionen, Theateraufführungen etc.

Beziehung zur Schule
Close